Freitag, 29 März 2024

Hötzinger-News


Betriebsausflug 2016 in die Westernstadt "Pullman City"

  • Betriebsausflug-2016

Natürlich mit dem eigenen Bus ging der Betriebsausflug 2016 des Hötzinger-Betriebsteams mit Partnern und Familien in die Westernstadt "Pullman City" in Eging am See. Nach einer lustigen Comedy-Zaubershow durch Zauberer "Guiseppe" machte die Gruppe eine 2-stündige, informative Führung durch das gesamte Pullman-City Gelände. Besonders beeindruckt zeigten sich die Hötzinger-Mitarbeiter von dem authentischen Westerndorf. Ohne Kitsch und Prunk wird hier die Geschichte Amerikas von echten Pullman-Bewohnern dargestellt.

Zudem erfuhr die Touristik-Abteilung der Hötzinger-Reisegruppe über die zahlreichen Neuerungen, Firmenevents und Incentives die angeboten werden und zeigte sich sichtlich beeindruckt von dem umfangreichen Angebot der Westernstadt.

Nach einem tollen Mittags-Erlebnis-Buffet ging es für die Gruppe weiter mit Bogenschießen und Goldwaschen. Besonders erfreut zeigte sich die Gruppe über die Sonderführung von Pfarrer Alfred Binder, der seine Hütte zur Besichtigung zur Verfügung stellte. Die anschließende Sonderführung durch Pfarrer Alfred Binder erläuterte nochmals ganz genau das authentische Lebensgefühl, das diese fabelhafte Westernstadt seinen Besuchern vermittelt.

Ein weiterer Höhepunkt war die American History Show. Cowboys, Indianer und freilaufende Bisons begeisterten die Gruppe. Hier wiederum war Pfarrer Alfred Binder an der Show beteiligt und beeindruckte durch eine rasante Kutschfahrt durchs Westerndorf.

Nach einer gemütlichen Kaffee-Einkehr im "Scarletts" und vollbepackt mit tollen Eindrücken ging es am frühen Abend wieder nach Hause.


zurück  zurück zu Hötzinger News

 

60 Jahre Engagement SOS-Kinderdorf

 Reisebedingungen  | Impressum Datenschutz  
logo whatsapp  logo instagram  logo fb

 spacer 5px